Aktuelles

20 Februar 2014

Ekahau Site Survey 7.0 steht nun vorerst in der englischen Variante allen supportberechtigten Kunden zum Download zur Verfügung. Das Major Release bringt eine Vielzahl neuer Features mit die WLAN-Profis schnell in ihr Herz schließen werden.
Zur Zeit ist es außerdem noch möglich besonders günstig auf Version 7 upzugraden auch wenn kein gültiger mehr Wartungsvertrag existieren sollte.


[ weitere Infos ]
 

11 Februar 2014

Horus-Net wird Channel-Competence-Center für Enterprise WLAN Lösungen des Herstellers Samsung Electronics. Mit Markteinführung der Samsung Wireless Enterprise Solution machen wir es uns zur Aufgabe das deutsche Partnernetz mit aufzubauen. In der gewohnt hohen Qualität übernehmen wir auch die Betreuung des Channels hinsichtlich Support, Training und Presales und stehen für Beratungen jederzeit zur Verfügung.


[ weitere Infos ]
 

10 Februar 2014

Die Möglichkeit, Daten und Telefonie kabellos und sicher zu übertragen bietet eine Vielzahl an Vorteilen. Speziell zur Gebäude- und Standortvernetzung bieten verschiedene Hersteller von Richtfunklösungen eine zuverlässige und bezahlbare Alternative bzw. Ergänzung zu herkömmlichen und oft teuren Standleitungen.


[ weitere Infos ]
 

10 Februar 2014

Wir zeigen Ihnen warum unsere professionelle WLAN Funkausleuchtung, Planung oder Optimierung für Ihr Unternehmen essentiell ist!


[ weitere Infos ]
 

10 Februar 2014

Die ersten Enterprise Access Points sind schon seit geraumer Zeit am Markt erhältlich und Verantwortliche müssen sich entscheiden: Springt man im Rahmen der First Wave (erste Generation) auf den 802.11ac-Zug auf oder rollt man neue drahtlose Netzwerke noch mit der bewährten und ausgereiften 802.11n-Technik aus? Wann lohnt sich ein Upgrade der bestehenden Strukturen?

Erfahren Sie mehr und sichern Sie sich die Chance auf kostenlose Access Points.


[ weitere Infos ]