Service & Support

In der Horus-Net GmbH & Co. KG haben Sie einen zuverlässigen und kompetenten Partner für alle Bereiche der Netzwerktechnik gefunden.

Unser selbst gestecktes Ziel ist es, allen Kunden den maximalen Nutzen und Gewinn aus den bereitgestellten Lösungen und Services zu ermöglichen. Dies garantiert beiden Seiten einen positiven und überdurchschnittlichen Return on Investment.
Wir glauben fest daran, dass tatkräftiger technischer Support eine grundlegende Komponente einer starken und langfristigen Beziehung zwischen Kunden und Horus-Net ist.

 
 
 

 
 

In unserem Kunden-Service-Center (KSC) wird Ihnen schnell und komfortabel bei Fragen oder Problem zur unseren Produkten geholfen. Zudem erhalten Sie übersichtliche Informationen über Ihren Ticketstatus, Ansprechpartner und deren Kommunikationsverlauf.

 
 

 
 

Unsere Serviceleistungen

Neben umfangreichen Support-Optionen bieten wir Ihnen natürlich individuellen Service an:

 
 

Notfallmessungen

Wenn nichts mehr geht, sind wir zur Stelle!

 
 

Techniker schulen Techniker

Wir bilden Sie aus und schulen Sie in den Grundlagen der Netzwerkanalyse und des Troubleshootings.

 
 

Immer die richtige Hardware

Wir stellen Ihnen – auch Leihweise – die benötigte Hardware zur Verfügung.

 
 

Kontroll- und Migrationsmessungen

Zum Beispiel vor der Durchführung von Projekten oder in regelmäßigen Abständen zur Qualitätssicherung.

 
 


Individueller Service & Support

Um ein Höchstmaß an Flexibilität zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden – neben unseren kostenlosen Supportleistungen – auch eine Reihe maßgeschneiderter Service-Optionen an.

Ihre Vorteile:

  • Einen kompetente und zuverlässigen Ansprechpartner
  • Individuelle Lösungen mit maßgeschneiderten Reaktionszeiten
  • Hardware on Demand: Nutzen Sie unseren umfangreichen Hardware-Pool
  • Service zum Festpreis: Bei uns erleben Sie keine bösen Überraschungen.

Fehler im Netzwerk? Wir sind für Sie da!

Grundsätzlich haben wir zwei unterschiedliche Möglichkeiten sie im Fehlerfall aktiv zu unterstützen.

  • Remote Troubleshooting
  • Troubleshooting vor Ort

Neben dem vor Ort Einsatz unserer Techniker besteht zusätzlich die Möglichkeit einer Remoteanalyse. Hierbei greifen wir entweder per Fernzugriff direkt auf Ihr System zu und führen die nötigen Messungen und Analysen durch, oder Sie erheben die Daten selbst und stellen uns diese per gesicherter Veribindung über unser Kundenportal zur Verfügung.